Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
richtig ja wie gesagt: noob
-
also akuma und gouki zocke ich sehr gerne. allerdings ist es ganz schön frustig wenn man mit gouki nen ultra ansetzt und er statt dessen macht. nach rusht er nach vorne, bleibt vor!!! dem gegner stehen und schon wird man umgekämpft. naja übung ist alles.
-
zocke selber auch mit dem stick. nur die ultras bzw. bekomm ich net schnell hin. daraus wird dann meistens
-
aaarghhh!!!! das war ja was klar. 50:50 mit ken
-
werde och gerne tun. darum gehts mir ja auch, mal nen anderen char zu nehmen. mal verrückt zu sein welcher wäre denn dein main?
-
Zitat von chillcut: „können heute abend ab 20.30 gerne online zocken, dann bequatschen wir den rest da“ da bin ich leider arbeiten. hab ab donnerstag urlaub. wir finden schon nen termin. Bo Grumme, nähe stadtpark, stdion
-
Zitat von chillcut: „Impliziert dass das du nicht besser werde möchtest? “ Doch, besser werden möchte ich natürlich, allerdings zocke ich eher für spass als ernsthaft und wenn ich dabei noch was lernen kann, supi. allerdings denke ich, dass ich wohl kaum chancen auf nem ranbat haben werde
-
Hi, ich bin der totale noob, was street fighter angeht, habe allerdings total spass an dem game. Allerdings frustet das i-net, da ich dort doch meistens verliere deswegen suche ich mal nach spielern, die nicht so hyper pro gamer sind und immer gewinnen müssen. ich suche eher leute, die gerne bei nem bierchen ein bisschen zocken und spass haben. wenn mir einer noch was beibringen kann, schön. komme aus bochum. System: XBox 360 Nick: Posh1980 lg